elterngeld:eltern

Über „Klassengeld“ werden Schullandheim, Studienfahrten usw. abgerechnet. Auch hierzu müssen Sie sich ein weiteres Mal registrieren (keine Firma bietet allen Service aus einer Hand). Wenn Sie auf „weiterlesen“ klicken, finden Sie eine detaillierte Anleitung.

Dazu starten Sie auf der Seite https://klassengeld.app und klicken dort auf „Registrierung“

Der „Token“ ist ein Code aus Buchstaben und Zahlen. Jedes Kind hat einen eigenen „Token“.

Auf der nächsten Seite tragen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen ein. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Am besten erledigen Sie das gleich und klicken auf diesen Link.

Weitere Kinder können Sie dann direkt auf der Seite hinzufügen. Sie müssen nur den „Token“ der anderen Kinder eintragen.

Die Bankverbindung müssen Sie nur eintragen, wenn Sie möglicherweise etwas zurückgezahlt bekommen.

• elterngeld/eltern.txt
  • Zuletzt geändert: 23.11.2023 18:17